Your wedding

Your wedding with us

INCLUDED SERVICES FOR ALL WEDDINGS

Perhaps it is imminent – perhaps it is just in further planning: The day when everything should be so beautiful that it couldn’t be more beautiful and unforgettable. And because a dream wedding is the right place and the festive atmosphere is a must, your ALTE POSTHALTEREI herewith introduces itself as a wedding location. Whether after the church wedding, the large, glamorous society in our event hall or after the registry office, the small, fine celebration in the feel-good atmosphere in one of the other rooms – it will be as you dream in service and character.

A lobby that is modern and furnished in style then welcomes guests – up to 66 extremely charming and comfortably furnished new rooms are at disposal. The most beautiful suite of course is “loved to be” reserved for the wedding couple. A team that is as committed as it is enthusiastic is just waiting to fulfil all the desires discussed perfectly in order to spoil the bride and groom and all wedding guests from 2 to 130 invited guests. For example, if you want to give a small reception before the rings are exchanged, which should festively culminate into the decisive moment. And after the “yes”, everybody will be happy: With the newlyweds and at a celebration that will be unforgettable. The service team takes care of this attentively and reliably together with the kitchen crew and their delicacies, which is known far beyond Zusmarshausen.

You can feel the passion for Alpine cuisine when they serve the very best that our Bavaria, along with the neighbouring countries of Switzerland, Italy and Austria, have to offer, from very fine to rustic. Of course, completely different menu requests are also available. Even vegan or vegetarian – everything is possible here. Until well into your wedding night and even the morning after.

From the first cake to the first dance up to bride kidnapping:
Whatever you plan to do on the most beautiful day of your life, we will make it even more beautiful.

Ihre Hochzeit

Ihre Hochzeit
bei uns

Inklusivleistungen für alle Hochzeiten

Vielleicht steht er unmittelbar bevor – vielleicht ist er auch erst in der weiteren Planung: Der Tag, an dem alles so schön sein soll, dass es schöner und unvergesslicher nicht sein kann. Und weil zu einer Traumhochzeit nun mal der richtige Ort, das festliche Ambiente unbedingt dazugehört, möchte sich Ihre ALTE POSTHALTEREI als Hochzeitslocation einfach mal vorstellen. Ob nach der kirchlichen Trauung die große, glamouröse Gesellschaft in unserem Eventsaal oder nach dem Standesamt die kleine, feine Feier in der Wohlfühlatmosphäre einer der anderen Räume – es wird in Service und Charakter so, wie Sie es sich erträumen.

Eine modern und stilvoll ausgestattete Lobby empfängt die Gäste dann aufs herzlichste – bis zu 66 äußerst charmant und komfortabel eingerichtete neue Zimmer stehen zur Wahl. Die schönste Suite wird natürlich „liebend gern“ für das Hochzeitspaar reserviert. Ein ebenso engagiertes wie begeistertes Team wartet nur darauf, alle besprochenen Wünsche perfekt zu erfüllen um das Brautpaar und alle Hochzeitsgäste von 2 bis 130 Geladenen rundum zu verwöhnen. Zum Beispiel, wenn Sie bereits vor dem Tausch der Ringe einen kleinen Empfang geben wollen, der auf den alles entscheidenden Moment festlich einstimmen soll. Und nach dem „Ja“ dürfen sich dann alle nur noch freuen: Mit den frisch Verheirateten und auf eine Feier, die unvergesslich wird. Darum kümmert sich aufmerksam und zuverlässig das Service-Team zusammen mit der weit über Zusmarshausen hinaus bekannten Küchen-Crew und ihren Köstlichkeiten.

Man spürt die Leidenschaft für die Alpine Küche, wenn sie von sehr fein bis rustikal das Beste auffahren, was unser Bayern , dazu die Nachbarländer Schweiz, Italien und Österreich an Gaumenfreuden zu bieten haben. Doch selbstverständlich werden auch ganz andere Menüwünsche erfüllt. Sogar vegan oder vegetarisch – hier macht man alles möglich. Bis weit in Ihre Hochzeitsnacht und auch noch am Morgen danach.

Vom Tortenanschnitt über den ersten Tanz bis zur Brautentführung:
Was immer Sie am schönsten Tag des Lebens vorhaben, wir sorgen dafür, dass es noch schöner wird.

Weitere Informationen